Mit der Bahn durch Iran
Mit der Bahn durch Iran

Mit der Bahn durch Iran

Auch Bahnreisen durch den Iran sind nun wieder möglich. Von Teheran aus lassen sich viele Städte bequem mit dem Zug erreichen. Dabei empfehlen wir besonders das Netz an Nachtzügen – mit allem Komfort reisen und ausgeschlafen ans Ziel kommen. Hier einige Eindrücke vom Teheraner Hauptbahnhof (der Bau selbst ein Stück Ingenieurgeschichte).

Auf unserer Schachreise Iran Frühjahr 2022 werden wir mit einem modernen Reisebus von Stadt zu Stadt fahren: Shiraz, Persepolis, Isfahan, Qom und Teheran. Aber wer im Anschluss noch Zeit hat, dem organisieren wir gern eine Weiterreise mit dem Zug. Quer durchs Land an den Persischen Golf? Mit dem Panoramazug durchs Alborzgebirge ans Kaspische Meer? Alles kein Problem. Sprechen Sie uns an.

Schachreise Iran Frühjahr 2022
vom 3. bis zum 16. April

Anmeldungen ab sofort direkt hier über unsere Website: Klicken Sie hier.